Spende Gassenküche Biel

04. Mai 2017

2017-05-spendeDer Theaterverein Port spielt jeweils im Januar unentgeltlich ihr neustes Theaterstück für die Senioren 70+ aus Port und Bellmund. Dieser Anlass wird seit vielen Jahren vom Frauenverein Port organisiert. An der diesjährigen Vorstellung vom 21. Januar 2017 wurde erstmals eine Kollektenbox aufgestellt. Den zahlreichen Zuschauern wurde vom Präsidenten Markus Meier mitgeteilt, dass ihre Spende der Gassenküche Biel zufliesse. Zur grossen Freude wurden insgesamt CHF 1017.- gespendet. Der Theaterverein Port übergibt nun dieses Geld, aufgerundet auf CHF 1500.-, der Gassenküche Biel.

Herr Mathias Abbühl, Vertreter Gassenküche Biel, durfte mit Freude den Spende check aus den Händen der Kassierin Cindy Walthert und Präsident Markus Meier, Theaterverein Port übernehmen.

Ein herzliches Dankeschön allen die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben. Im Januar 2018 hofft der Theaterverein Port auf eine weitere Spende der Senioren 70+, damit eine weitere Spende einer unterstützungswürdigen Organisation abgegeben werden kann.

Markus Meier
Theaterverein Port